¢яαzу ∂єℓuχє

Start Über mich Gästebuch Kontakt Archiv Abo

иαмє: мιšα
αℓтєя: 21
ωσниσят: вєяℓιи
νєяğєвєи

Code/Design
006 S-Bahn Chaos, Arbeit, Tasche packen

Man ist das stressig in der S-Bahn.
Ich hasse es, früh morgens, in eine überfüllte Bahn zu steigen und eine halbe Std zu stehen -.-. Aber beschissener finde ich es ja, wenn manche Fahrradfahrer, auf die Idee kommen auch mit der S-Bahn zu fahren. Ich mein, mit dem Fahrrad kommt man nicht weit, oder wie? Oder ist es einem zu anstregend >- Argh ....

Nachdem ich am Alexanderplatz ausgestiegen bin, hab ich erstmal nach Luft geschnappt ÔÔ. Manche Menschen können sich echt nicht waschen <_<" ... da bekommt man ne Prise alten Schweiß zu spühren oder einen alten Aschenbecher *kotz* .... von Biergeruch mal davon abgesehen - ja manche Leute trinken da schon ihr erstes Bierchen -.

Arbeit war soweit ganz ok. Die letzten 2 Vorsorgen haben mir den Nachmittag versüsst. Die U7a (mit 3 Jahren) war super. Die Patien war so zuckersüß *_* bzw. die ganze Familie. Solche Patienten möchte ich öfters haben. Sie hat nicht geweint, als ich sie gemessen & gewogen habe, hat brav alles das getan was die Ärztin von ihr wollte *____* -> supi Vorsorge. Nebenbei habe ich mich mit dem Bruder (ca 12 Monate alt) beschäftigt.
Meine U9-Patientin (5 Jahre) war auch supi drauf. Hörtest bzw. Sehtest waren für ihr Alter gut.

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Morgen ist ein letzter Tag und dann fahr ich übers WoE zu meinen Eltern nach Sachsen-Anhalt.  Freu mich schon drauf ^^.

 Bis dahin, Cya

eure Misa

 

22.10.09 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de