¢яαzу ∂єℓuχє

Start Über mich Gästebuch Kontakt Archiv Abo

иαмє: мιšα
αℓтєя: 21
ωσниσят: вєяℓιи
νєяğєвєи

Code/Design
005 ich komm zu nix

Oh man, oh man ..... *gähn*

2ter Tag des Vorsorgen-Marathons:

Den halben Tag nur Vorsorgen gemacht und dann hatte ich keine wirkliche Pause ... ich kann nicht mehr T_T. Von einem Arzt zum anderen wurde ich geschickt, wie so eine kleine Marionette. Meine Ausbilderin P. meinte: "hier Hüftsonografie bei R. (Arzt), dann gehste zu B. (Ärztin) und machst die U6 und danach kommt eine Impfung bei Pat. ABC" .... ja ne is klar ... mit Azubi's kann man es ja machen <_<. Für mich ist das kein Problem, ein Hüftsono zu machen bzw. dabei zu sein. Ich liebe Sono's *_*, aber diese Vorsorgen machen einen schon zu schaffen. Von Arzt zu Arzt ist das auch total unterschiedlich oO". Ärztin B. stellt viele Fragen & macht mehr, wobei Arzt R. nicht soviele Fragen stellt/nicht soviel macht, aber auf das selbe Ergebnis kommt. 

Letze Woche haben wir von morgens bis abends gearbeitet (8:30/9:00 - 19:00 Uhr), da hatte ich max. eine halbe Std Pause und es genauso stressig. Da haben wir mit der Feriensprechstunde begonnen. D.h. 8:30 - 9:00 Blutentnahmen, ab 9 Uhr parallel pro Arzt 2 Vorsorgen und ab 10 Uhr fing dann die Feriensprechstunde an ... die eigentlich bis 18 Uhr geht, aber man weiß ja, dass es beim Arzt dann etwas länger dauert. Wenn man mit aufräumen etc einrechnet, ar ich etwa 19 Uhr bzw. 19:30 Uhr aus der Praxis raus T_T .

Seit 2 Wochen schlafe ich dementsprechend schlecht. Letzte bzw. diese Nacht wälze ich mich im Bett hin & her. Denke über soviele nach. 'Haste an das gedacht; morgen musste den Pat. noch anrufen' usw. >___<.

Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub *_*

 

Dann fahr ich zu meinen Eltern und habe am WoE mein 1. Klassentreffen seit ca. 5 Jahren ^^.

 

Bis denne

Misa 

20.10.09 18:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Angi / Website (21.10.09 08:59)
Bei was für einem Arzt arbeitest du denn?
Das hört sich auf jedenfall sehr stressig an, hast du keine festen Arbeitszeiten. Naja wahrscheinlich ist es so das du dir extrem viel mühe geben musst sonst schmeißen die dich raus oder so... mhhh Wie auch immer deinen Urlaub hast du dir ja sichtlich verdient, ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Klassentreffen, es ist immer tolll zu sehen wie sich die Leute verändert haben! XD
LG Angi


Misa (21.10.09 19:48)
Ich arbeite beim Kinderarzt.
Ich habe schon feste Arbeitzeiten, aber die 3 Wochen haben wir nur Vorsorgen von 9-14 Uhr (max. 15 Uhr), da läuft das etwas anders ^^". Meine Probezeit ist schon längst vorrüber ^^. Aber Danke ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de