¢яαzу ∂єℓuχє

Start Über mich Gästebuch Kontakt Archiv Abo

иαмє: мιšα
αℓтєя: 21
ωσниσят: вєяℓιи
νєяğєвєи

Code/Design
002 Arbeiten & noch lernen?

Es ist Montag .. ein sehr schöner Tag, nunja mehr oder weniger ^^".

Bei uns in der Praxis werden in den nächsten 3 Wochen Feriensprechstunde sein, d.h. unsere Sprechzeite ändern sich etwas bzw. es werden nur 2 Ärzte fr 3 Praxen arbeiten und diese Woche ist meine Praxis dran. 

Blöd, wenn man als Azubi im 4. Semester (v. 6) mitläuft und auf 10 Baustellen gleichzeitig sein soll . U3 wiegen & messen... tja aber da es junge Eltern sind & so ein kleines Baby noch etwas "zerbrechlich" is, dauert das. Ok, sagt man denen das ich 5 Min nochmal wieder komme. Blöd nur, wenn deine Ausbilderin P. kommt & einem sagt, dass ich zu Ärztin B. ins Zimmer soll & die U6 mit ihr anfangen soll

Ok, wiegen & messen, kein Thema. Blöd nur, wenn der Pc bzw. dein System noch nicht auf ist. Also Pc hochfahren, System aufmachen. Nebenbei die Gewichte/Messungen notieren.

Geht man aus dem Raum, fällt einem doch glatt ein: "Uh U3 fertig machen".  Tja kum stehst du im Raum & möchtest wiegen/messn, hört man seinen Namen durch die ganze Praxis schreien . 'Was is denn jetzt los?' tja, Arzt R. braucht mich für die andere U3. Argh es ist zum verrückt werden.

 

U3 (Nr1) fertig gemacht, schnell zu Ärztin B & ihr bescheid gesagt, dass ich U3 (Nr2) mache. Bei Arzt R. die U3 gemacht + Hüftsono, alles toll.

 

Am morgen ist immer so hektisch bei mir oO". Dann legte sich das alles aber wieder. War so gegen 18:30 Uhr aus der Praxis raus - und das ist noch zeitig !!!!

Ich war dann gegen 19:30 Uhr zu Hause, habe schnell gegessen & habe dann noch etwas gelernt bis 21:45 Uhr. Stressiger Tag, deswegen konnte ich mich kaum konzentrieren und habe mich dann schlafen gelegt.

 

bis denne

Misa

12.10.09 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de