¢яαzу ∂єℓuχє

Start Über mich Gästebuch Kontakt Archiv Abo

иαмє: мιšα
αℓтєя: 21
ωσниσят: вєяℓιи
νєяğєвєи

Code/Design
003 Zwischenprüfung

Ja heute war meine Zwischenprüfung ~_~.


Ich war bewaffnet mit 2 schwarzen Kullis, Taschenrechner & einen Red Bull. Um 8 Uhr fing der ganze Spass an *aufregung*. Wir waren in 2 Gruppen eingeteilt (A bzw B). Jeder Schüler/in hat jeweils einen spzielen Raum, wo er schreibt. Zum Glück waren 3 meiner Klassenkameradinnen in den selben Raum wie ich.

 Wie war nun die Prüfung?

Nunja um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen ob sie nun "gut" oder "schlecht" für mich ausfällt.

Es waren 25 Fragen zum Thema Medizin und 25 Fragen zum Thema Betriebsorganisation/Verwaltung. 

Bei Medizin musste ich schon sehr überlegen :/.

Betriebsorganisation ... ja da auch ... aber in nachhinein, wenn man sich ausauscht mit seinen Mitschülern, nach der Prüfung, fragt man sich, warum man nicht an die Stelle das Kreuz gesetzt hat.

Nunja jetzt habe ich die


 

 

lg eure Misa

13.10.09 12:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de